032 621 36 80 info@biohof-adam.ch

Feines vom Hof

Der Weissenstein und die ganze Region ist ein begehrtes Naherholungsgebiet für Jung und Alt. Für die Besucher und natürlich für alle Wohnansässigen haben wir einen Hofladen eingerichtet. Nebst den immer zur Verfügung stehenden Grundartikeln wie Milch, Äpfel, Kartoffeln, Nüssen und Honig findest Du bei uns ein wechselndes Angebot von feinen, selbsthergestellten Produkten. Je nach Saison und Ernte, lass Dich überraschen.

Die Produkte in unserem Hofladen wechseln von Zeit zu Zeit und je nach Ernte und Saison. Sie stehen teilweise auch nur in einer beschränkten Menge zur Verfügung. Du kannst deshalb gerne Reservationen und Vorbestellungen für die spätere Abholung aufgeben. Ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht.

Der Hofladen ist täglich geöffnet von 8 – 20 Uhr. Bezahlen kannst Du unsere Produkte in Bar oder gerne auch mit Twint.

Unser Sortiment

Je nach Jahreszeit

 

Der allergrösste Teil der Produkte in unserem Hofladen sind aus eigener Produktion. Was nicht von uns ist, stammt von anderen Bio-Betrieben aus der Region. Bei uns findest Du das ganze Jahr: Kartoffeln, Süssmost, Honig und Baumnüsse. Je nach Saison findest Du auch anderes Gemüse bei uns im Hofladen, lass Dich überraschen.

Frische Eier!

Das ganze Jahr über können im Hofladen frische Eier unserer Legehennen gekauft werden.

Natürlich Bio.

Frühling

Salate

Radieschen

Äpfel

Randen

Sommer

Frühkartoffeln

Kirschen

Zwetschgen

Zucchini

Süssmais

Salate

Herbst

Süsskartoffeln

Kürbisse

Äpfel

Kartoffeln

Lauch

Zwiebeln

Wurzelgemüse

Winter

Süsskartoffeln

Kürbisse

Äpfel

Kartoffeln

Lauch

Zwiebeln

Wurzelgemüse